Herkunftssprachlicher Unterricht

in den Fächern Türkisch und Arabisch

seit heute dürfen wieder alle Kinder täglich in die Ulrichschule und haben Unterricht. Allerdings müssen die Kinder in einer festen Lerngruppen verbleiben und dürfen nicht mit Kindern anderer Lerngruppen in Kontakt kommen. Daher findet für die Fächer Türkisch und Arabisch weiterhin kein Präsenzunterricht statt.

Allerdings haben Schülerinnen und Schüler, die am Türkischunterricht teilnehmen die Möglichkeit, am Mittwoch, dem 17.06. und 24.06.20 bis 11.45 Uhr in unserer Aula Aufgaben bei Herrn Ünes abzuholen.

Herr Bouabid, der Lehrer für das Fach Arabisch, unterrichtet leider aktuell nicht an unserer Schule, daher gibt es dieses Angebot für das Fach Arabisch nicht.

Saygıdeğer aileler

Anadili Türkçe dersine katılan ogrencilerimiz için gelecek iki hafta dersler öğleden sonra olduğu için ve Corona uygulamaları nedeniyle Türkçe dersi yapılamayacaktır.

Türkçe dersine katılan ogrencilerimiz 17.06.2020 Çarşamba günü saat 8 ile 11. 30 arasında okulumuzun Aula salonunda Türkçe öğretmenimiz Yavuz Unes beyden çalışma defterlerini alabileceklerdir.

Bilgilerinize sunar iyi günler dileriz.

Ich hoffe, dass nach den Sommerferien der Unterricht für beide Sprache wieder stattfinden kann.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen