Liebe Eltern der Schulneulinge,

wie auf dem Informationsabend angekündigt finden Sie nun die Materialliste Ihres Kindes im Downloadbereich/Einschulung. Außerdem habe ich Ihnen die Folien zum Informationsabend hochgeladen.

Gottesdienste zur Einschulung
Am Tag vor der Einschulung, Mittwoch, dem 18.08.2021 sind die Schulneulinge und je ein Begleiter entweder in die Marienkirche oder in die Moschee eingeladen.
Start ist in beiden Fällen 16.00 Uhr. Aufgrund der Coronavorgaben müssen Sie sich vorab für die Teilnahme anmelden.

Marienkirche:
Bitte teilen Sie dem Pfarrbüro den Namen des Kindes und des Begleiters sowie den Namen unserer Schule in der Mail mit.
Adresse der Kirche: Kerpener Str. 36 in Sindorf

Moschee:
Bitte melden Sie telefonisch unter 0177-8872834 Herrn Yavuz Ihre Teilnahme mit. Alternativ können Sie auch dem Iman im Rahmen des Freitagsgebetes Ihre Teilnahme melden.
Adresse der Moschee: Bodelschwinghstraße 31 in Sindorf

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Bis dahin,
bleiben Sie gesund!