zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihre Unterstützung durch das Einhalten der Regeln in dieser schwierigen Zeit danken! Alle Kinder tragen morgens eine Maske und der offene Schulanfang sorgt dafür, dass das morgendliche Ankommen entzerrt ist. Die Eltern betreten das Schulgelände nur nach Ankündigung oder Terminvereinbarung, dies alles klappt reibungslos. Vielen Dank dafür!

Die Coronabetreuungs bzw. Coronaschutzverordnung und die letzten Vorgaben des Schulministeriums sind auf den heutigen Tag befristet. Da es aber bisher noch keine neuen Informationen für uns und damit auch für Sie gibt, bleiben alle aufgestellten Regeln bestehen.
Sobald wir Nachricht erhalten, werde wir Sie umgehend über Veränderungen informieren.

In der vergangenen Woche hat sich das gesamte Team der Ulrichschule einem Coronatest unterzogen. Im Ergebnis liegt bei niemandem eine Infizierung vor.

Bis dahin