Ulrichschule - Sindorf - https://ulrichschule-sindorf.de/


Liebe Eltern,
unser Förderverein hat uns gebeten die Informationen unten zu veröffentlichen. Dieser Bitte kommen wir gerne nach!

Viele Grüße
Jörg Paulke
-Schuleiter-

_________________________________________________________________________________________________________________

Verein der Freunde und Förderer des Sindorfer Kinderzugs e. V.  (FSK)

sucht Kinder für das Jugenddreigestirn

Der FSK ist ein Förderverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, zum Einen den Kindern den Karneval näher zu bringen und zum Anderen allgemein die kölsche Sprache, kölsche Musik und die Tradtion des Karnevalszuges lebendig zu gestalten.

Der FSK proklamiert jedes Jahr ein Kinder- bzw. Jugenddreigestirn, welches bei seinen Auftritten Freude und Glanz in die zahlreichen Veranstaltungen trägt. Weiterhin veranstaltet der FSK einen der größten Karnevalsumzüge im gesamten Rhein-Erft-Kreis.

Für die kommende Session 2021 / 2022 sucht der FSK noch Kinder, die Spaß am Karneval haben und eventuell im kommenden Jugenddreigestirn mitmachen möchten.

 

Einmol Prinz ze sin…

ist gar nicht schwer für Kids in Sindorf!

 

Anmeldungen für kommende Session nimmt der FSK immer gerne entgegen.

Auf der Bühne stehen, Kamelle werfen und jede Menge Spaß zusammen haben?

Klingt das gut? Für dich und auch für deine Eltern?

Unbezahlbar? Nein, wir sind ja nicht Kölle …

Der FSK als Förderverein trägt die allermeisten Kosten.


Fahrten zu Auftritten

Ein ganz klein wenig Aufwand für Eltern (oder Paten, Onkel, Tanten, Freunde) fällt bei den Veranstaltungen des FSK schon an. Das ist aber überschaubar:

Dafür bekommen die Kinder ein umfangreiches Paket:

Ungefähr 60 Auftritte absolviert das Jugenddreigestirn jede Session – beginnend mit der eigenen Proklamation bis zum Höhepunkt, dem eigenen großen Karnevalszug in Sindorf an Veilchendienstag.

Falls nun das Interesse geweckt worden ist:

Eine Anmeldung zum Dreigestirn für die kommende Session ist per Mail bis zum 30.08.2021 möglich.

Diese Mail bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  senden.

Gerne kann man Anja Geisbüsch auch telefonisch unter der Nummer 0163 / 6369247 kontaktieren. Stichtag ist der 30.08.2021!

Der FSK freut sich auf viele interessierte Kinder und Eltern.

 

Weitere Infos gibt es natürlich auch im Internet auf den Seite des FSK unter:

 

https://fsk-sindorf.de/jugenddreigestirn ,   oder auf der Facebook Seite des FSK:

 

https://de-de.facebook.com/SindorfFSK/?ref=page_internal