Liebe Eltern unserer Schulneulinge,

leider müssen wir den Informationsabend für Sie, den wir am 10.Juni geplant hatten, absagen.
Aufgrund der derzeitige Situation kann ein Informationsabend mit allen Eltern nicht stattfinden.

Wir würden Sie gerne in kleineren Gruppen einladen. Am 18. Juni tritt die neue Coronabetreuungsverordnung in Kraft.
Mit dem aktuell fallenden Inzidenzwert im Rhein-Erft-Kreis haben wir die Hoffnung, dass wir Sie live in Präsenz zu uns einladen dürfen, mit den entsprechenden Hygieneauflagen.
Wir werden auch mit den KiTas nach einem Weg suchen, so dass Ihre Kinder zu Besuch zu uns kommen können, sobald dies die Verordnung zulässt.

Ich werde Sie über die Homepage informieren, sobald wir wissen, ob wir Sie einladen dürfen.