nach oben
Logo

Förderverein der Ulrichschule

Der Förderverein der Ulrichschule wurde im Januar 2005 gegründet. In seiner Satzung gab sich der Förderverein die Aufgabe, für „die ideelle und materielle Förderung der erzieherischen Bestrebungen der Ulrichschule“ zu sorgen. Diese Aufgabe hat er im Laufe der Zeit in vielfacher Weise erfüllt. So wurden alle Bereiche der schulischen Arbeit finanziell unterstützt. Dringend notwendige Anschaffungen, für die im Schuletat kein Geld mehr zur Verfügung stand, wurden getätigt; finanzielle Engpässe, die plötzlich auftraten, wurden schnell behoben; Ideen und Projekte, die von Schülern und Lehrern entwickelt wurden, erhielten die notwendige materielle Unterstützung.

Viele Informationen zum Verein sowie den Mitgliedsantrag finden Sie auf der vereinseigenen Homepage -  zur Homepage bitte hier klicken. Werden sie Mitglied und unterstützen die Arbeit der Ulichschule. 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen