der Förderverein der Ulrichschule unterstützt die Arbeit der Schule und damit Ihr Kind in sehr großem Umfang. Alle Aktivitäten und Fördermaßnahmen des Vereins können sie auf der eigenen Homepage des Vereins einsehen, das ist wirklich eine Menge(!), klicken Sie einfach auf das Logo nebenan.

Der Fortbestand des Vereins liegt im Interesse der Schule. Im Vorstand kommt es im neuen Schuljahr zu Veränderungen und es werden dringend engagierte Personen gesucht, die Lust haben, aktiv im Vorstand tätig zu werden. Sollten Sie Interesse haben oder möchten die Tätigkeitsfelder einfach mal kennen lernen, finden Sie die Kontaktdaten auf der Homepage des Fördervereins oder Sie sprechen uns in der Schule und wir vermitteln.

-Schuleiter-

Das folgende Schreiben hat der Förderverein gebeten zu veröffentlichen: