Liebe Eltern der Maulwurfklasse, der Ermännchenklasse und der Faultierklasse,

heute erreicht uns das angekündigte Schreiben des Gesundheitsamtes mit weiteren Informationen zu den Quarantänezeiten Ihres Kindes.
In dem Schreiben werden zwei Gruppen von Kindern unterschieden:

1. Gruppe:
Die Kinder, die den letzten Kontakt zu dem positiv getesteten Kind am Montag (30.11.20) hatten. Da zu zählen die OGS Kinder der Maulwurfklasse und der Erdmännchenklasse, die angeordnete Quarantänezeit geht bis zum Montag, 14.12.2020.

2. Gruppe:
Die Kinder, die den letzten kontakt zu dem positiv getesteten Kind am Dienstag (01.12.20) hatten. Das sind die Kinder der Faultierklasse, die am Dienstag in der Schule waren. Die angeordnete Quarantänezeit geht bis zum Dienstag, dem 15.12.2020.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Schreiben unten.
Das Schreiben können Sie unter dem folgenden Link downloaden:

Anschreiben Gesundheitsamt für den Fall 04.12.2020 (zum Download anklicken)

Sie finden das Schreiben auch im Downloadbereich der Hompeage im Ordner "Coronavirus".

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, das Schreiben zu Hause auszudrucken, erhalten Sie es auch in unserem Sekretariat, bitte melden Sie sich vorab telefonisch bei Frau Andras oder Frau Göllner an (02273 52106).

Die Klassenlehrerinnen werden mit Ihnen und Ihrem Kind in dieser Zeit in Kontakt bleiben.

Ich wünsche Ihnen, dass alle gesund bleiben, denn das ist am Wichtigsten!

Mit freundlichem Gruß,

Schreiben des Gesundheitsamtes: