Liebe Kinder,
liebe Eltern der Ulrichschule,

ich hoffe ihr hattet mit eurem Familien eine schöne Ferienzeit!

Am kommenden Mittwoch, dem 10. August startet die Schule für alle Klassen 2,3 und 4 um 8.00 Uhr wieder, die Schulneulinge werden erst am Donnerstag eingeschult. Leider ist die Coronapandemie immer noch nicht vorüber, aber wir haben ja inzwischen Erfahrung im Umgang damit.
Unsere neue Schulministerin Frau Feller hat in einem Anschreiben an die Eltern die aktuelle Situation in Schule und den Grundsätzlichen Umgang im Schulbetrieb beschrieben und die Maßnahmen aufgeführt.
Diesen Elternbrief finden Sie hier:
Brief der Ministerin

Am kommenden Montag, dem 08.08.2022 findet unsere erste Lehrerkonferenz statt, auf der wir mit dem Kollegium und dem OGS-Team Einzelheiten zum Umgang mit Corona absprechen werden. Das Ergebnis unseres Austausches erhalten Sie dann wieder über unsere App bzw die Homepage.

Genießt die letzten Ferientage und wir freuen uns auf euch!