seit dieser Woche findet im Rahmen des Wechselunterrichtes auch wieder eine Betreuung statt. Aufgrund der Teilnehmerzahlen haben wir einige Gruppen zusammengelegt.
Die Betreuung der Jahrgänge 3/4 findet im Gruppenraum des blauen Gebäudes statt, die Betreuung der Jahrgänge 1 und 2 im Parterre der Container. Dort können Sie Ihr Kind auch abholen.

Beginn der Betreuung ist übrigens immer um 8.00 Uhr. Die Kinder haben vormittags Zeit an ihren Aufgaben zu arbeiten und das ist es zu störend, wenn alle paar Minuten Kinder ankommen.

Für alle Kinder die an einer Betreuung teilnehmen gibt es täglich zwei Gruppenzusammensetzungen, eine am Vormittag und eine am Nachmittag. Dabei spielt es keine Rolle, ob Präsenzunterricht stattfindet oder nicht.
Darüber hinaus werden diese Gruppen aber nicht mehr gemischt.

Dies zu Ihrer Information,
bleiben sie gesund!